Stellenbezeichnung
Backoffice-Allrounder m/w/d
Beschreibung

Du hast ein Händchen für Organisation, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und bringst gerne Struktur ins Chaos? Dann suchen wir genau dich – die gute Seele für unser Büro!

In der REGIOWERT UNTERNEHMENSGRUPPE entwickeln und verwalten wir Immobilien mit Handschlagqualität – von leistbarem Wohnraum bis zu innovativen Gewerbeflächen. Damit in unserem Büro alles rundläuft, suchen wir eine engagierte, herzliche und verlässliche Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Unterstützung der internen Teams (Immobilienverwaltung, Marketing, Projektentwicklung, Vertrieb, Unternehmensleitung) in organisatorischen und administrativen Anliegen
  • Du bist für allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Postversand und Bearbeitung der Mahnliste zuständig.
  • Erste Ansprechperson bei Brief- und Mailkorrespondenzen sowie Telefonaten und Terminkoordination
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Vorbereitung der Buchhaltung und enge Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung
  • Pflege von Datenbanken, Ablage und Dokumentenmanagement
Qualifikationen / Anforderungen
  • kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Computer und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Freude an Organisation, Kommunikation & Teamarbeit
  • Freundliches Auftreten und professioneller Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen
  • Teamorientiertes und bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft
  • Zielorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Hohes Engagement, Einsatzfreude und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Leistungen der Anstellung
  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenspektrum in einer erfolgreichen burgenländischen Unternehmensgruppe.
  • Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld.
  • Ein erfolgreiches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten.
  • Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Platz für Eigeninitiative.
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten (Gleitzeit, freie Urlaubseinteilung)

Von uns bekommst du attraktive Herausforderungen, ein Team mit Zug zum Tor, ohne dass auf die typisch burgenländische Gemütlichkeit verzichtet wird, ein Bruttoeinkommen ab 30 000 Euro p. a. für 40 Wochenstunden. Du erfüllst all unsere Anforderungen und überzeugst uns sogar mit zusätzlichem Know-how, dann sind wir auch zu einer Überzahlung bereit. Falls du Interesse hast, aber du dir nicht sicher bist, ob du alle notwendigen Skills mitbringst, bewirb dich bitte trotzdem! Wir mussten alle in unsere Rollen hineinwachsen (und, tun das bis heute). Die Besetzung erfolgt so bald als möglich, der Dienstort ist Bad Sauerbrunn.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung unter deinezukunft@regiowert.at. Die zuständige Ansprechpartnerin wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
ab sofort
Arbeitsort
Postgasse 9, Bad Sauerbrunn, Burgenland, 7202
Basislohn
€30.000 auf Vollzeitbasis Jährlich
Veröffentlichungsdatum
16/06/2025
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!