Junior Projektentwickler*in / Asset Manager m/w/d

Vollzeit (40h/Woche) in Bad Sauerbrunn


In der REGIOWERT UNTERNEHMENSGRUPPE tun wir Dinge, die für unsere Kunden in hohem Maß nutzenstiftend sind und die darüber hinaus uns und unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Spaß machen. Wir sind davon überzeugt, dass Projekte nur dann aus der Masse herausragen, wenn man sie gerne vorantreibt. Spaß ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Wir sind bemüht, unsere Anstrengungen in nachhaltige Projekte für künftige Generationen zu investieren, weil wir wissen, dass dieses Denken und Handeln erfolgsrelevant ist. In unserem Selbstverständnis reicht dabei der Begriff Nachhaltigkeit weit über umweltschützende Maßnahmen hinaus, bis hin zu sozialer Verantwortung. Zuerst für die Menschen in der REGIOWERT UNTERNEHMENSGRUPPE, unsere Kunden und Kundinnen, aber auch für die Gesellschaft im Ganzen. Um den entsprechenden Handlungsspielraum zu generieren, ist unser Tun ganz klar auf langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet.  

Diesen Ansprüchen folgend, entwickeln wir in unserer Immobilien-Division, Projekte für leistbares und hochqualitatives Wohnen, sowie innovative Gewerbeobjekte. Menschen, die Freude daran haben, diesen zukunftsorientierten Weg zu gehen, sind bei uns herzlich willkommen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen den Projektmanager in allen Projektphasen (Ankaufsphase, Planungsphase, Bauphase, Fertigstellung/Übergabe, Betrieb)
  • Betreuung und Entwicklung von Bestandsimmobilien
  • Sie helfen bei der Planung, Überwachung und Steuerung von Baumaßnahmen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung spannender Wohnbauvorhaben
  • Sie bringen Ihre Ideen für neue Projekte ein und unterstützen das Team in organisatorischen Belangen wie Kontakte mit Behörden, Projektbeteiligten, Miteigentümern und Investoren
  • Sie arbeiten eng mit Verkauf und Verwaltung zusammen inklusive Koordination der Sonderwünsche
  • Erstellung von Standortanalysen, Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Beschaffung und systematische Aufbereitung aller grundstücks- und kostenrelevanter Informationen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie der notwendigen Vertragswerke
  • Verantwortlich für Projektkalkulationen & -controlling
  • Qualitäts- und Terminkontrolle bei Investitionsprojekten
  • Sie koordinieren und prüfen Kauf- und Mietverträge sowie die Zahlungsflüsse
  • Einholen von Angeboten, technische und kaufmännische Prüfung dieser und führen von Vertragsverhandlungen
  • Bauherren- und Eigentümervertretung
  • Administration der verantworteten Projekte sowie sicherstellen der fachlichen Dokumentation

 

 

 

Ihre Kompetenzen:

  • Immobilienwirtschaftlich ausgerichteten Studienabschluss oder entsprechende Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauträgerprojekten von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Wohn- und Immobilienrecht, BTVG, MRG und WEG
  • Erste Erfahrungen in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Wohnungsbau
  • Grundlegende Marktkenntnisse in der Branche
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise
  • Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Dienst­leistern und Ent­schei­dungs­trägern
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft
  • Zielorientierte, eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität

 

Das erwartet Sie:

  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem regionalen Unternehmen
  • Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld
  • Ein erfolgreiches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten
  • Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer erfolgreichen burgenländischen Unternehmensgruppe
  • Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Platz für Eigeninitiative
  • Viele Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen
  • Flexible Arbeitsmöglichkeiten (Gleitzeit, Homeoffice, freie Urlaubseinteilung)
  • Ein Dienstfahrzeug ist möglich

 

Von uns bekommen Sie attraktive Herausforderungen, ein Team mit Zug zum Tor, ohne dass auf die typisch burgenländische Gemütlichkeit verzichtet wird, die Einbindung in strategische Unternehmensfragen, ein Bruttoeinkommen ab 40 000 Euro p.a. Lassen Sie uns gemeinsam Spaß haben und große Erfolge feiern.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung unter willkommen@regiowert.at. Die zuständige Ansprechpartnerin wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.